Hi,
ich habe ja jetzt meine Drossel ausgebaut (BJ99). Diew Maschine ist auch gleich nach dem Zusammenbau wieder tadellos angesprungen und lief sauber. Nach einer Testrunde wo ich sie warm gefahren habe merkte ich das sie nicht mehr schnell genug abtourt. Also habe ich heute den Gaszug etwas entspannt - wodurch ich wieder alles abbauen musste. Die Verstellschraube oben am Lenker habe ich heute extra weiter raus gedreht sodaß ich dort notfalls hätte den Gaszug je Richtung zu gleichen Teilen straffer als auch weicher machen können.
Nun bin ich grad ne Runde gefahren und es tritt schon wieder auf. Zudem reicht es ca 3-5 Umdrehungen an der Einstellschraube am Lenker zu machen und der Gaszeug strafft sich. Ist der Gaszug immer noch nicht locker genug?
Den Falschlufttest habe ich auch gleich mal gemacht aber sie läuft immer gleich ruhig - egal wohin man sprüht. Also müsste alles dicht sein. Choke ist auch locker und komplett deaktiviert wenn er aus ist - wurde auch geprüft.
Nächstes Problem ist das das Standgas bei ca 1500 Umdrehungen steht. Wenn ich an der Standgaseinstellschraube drehe habe ich es schätzungsweise auf 1400 Umdrehungen senken können. Aber so richtig blick ich bei der Schraube nicht durch. Da kann man ja ewig hin und her drehen und es ändert sich gar nichts. Die Reduktion des STandgases könnte auch nur Einbildung sein, da ich weder eine wirkliche Beschleunigung als auch eine richtige Verlangsamung bemerkt habe wenn man dort daran dreht. Oder was genau stellt man da ein? ISt es normal das man ca 10 mal drehen kann und es ändert sich nichts?
Ansonsten bin ich mir auch nicht sicher ob die Maschine wirklich merklich mehr Leistung hat

Auf meinen beiden Testtouren konnte ich keinen Signifikanten Anstieg in Beschleunigung oder Endgeschwindighkeit bemerken. Evtl Beschleunigung marginal (aus dem Gefühl heraus). (Zusammengebau ist alles korrekt und auch sonst läuft die MAschine tadellos bis auf das etwas verringerte abtouren.
Irgendeine Idee was da sein könnte?