Also hab nachgeschaut. Wenn ich oben am Griff, wie ich es gerade wieder habe, die Verstellschraube komplett lockere dann hab ich ca 3mm Spiel. Die Maschine ist jetzt aber etwas abgekühlt und tourt jetzt normal ab. Erst wenn sie richtig warm ist beginnt die GS nicht mehr schnell genug runter zu touren
PS: Ist es möglich die Schraube heraus zu drehen? Also nicht das wen ich zu lange dran drehe das ich sie dann in der Hand habe und den Vergaser erneut ausbauen müsste. Und in welche Richtugn passiert was? (also im Urzeigersinn - Erhöhung Standgas und gegen den Urzeigersinn - Verringerung?)