Zitat:
|
Zitat von AmigaHarry
1. Gelb/grün geht nach den Starterknopf auch noch über den Kupplungsschalter bevor es zum Anlasserrelais kommt. Also auch diesen überprüfen.
|
Hab ich im Schaltplan nix von gesehen, wo ist denn der Kupplungsschalter?
Zitat:
|
Zitat von AmigaHarry
2. Sollte das Relais defekt sein kann es sehr wohl Strom aufnehmen (wobei die Spannung dann einbricht) ohne das es etwas tut! Hänge also mal Gelb/grün vom Relais ab und sieh nach ob dann 12V am Kabel anliegen. Wenn ja (was ich für sehr warscheinlich halte) liegt es an der Steuerspule des Anlasserrelais. Diese hat einen Widerstand von 3-5 Ohm. Diese kannst du nur richtig Messen wenn MINDESTENS ein Pol abgehängt ist (also z.B. gleich gelb/grün)! Sonst misst du die Innenwiderstände aller möglichen Komponenten der Suzi mit.....
|
Werd ich morgen mal testen.
Kann ich das Kabel einfach aus dem Fuse Stecker rausziehen und wieder reinstecken?
Dann hoff ich mal, dass mir das Multimeter nicht explodiert.