Hallo!
Zum Herrentag, am 21.05.2009, möchte ich eine Tour nach Nordhausen machen. Dort habe ich vor mich mit Alex (NDHSU2) zu treffen.
NEWS: Auf Grund des schlechten Wetters wird die Tour auf den Samstag verlegt. Treffpunkt und abfahrt bleiben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine gute Gruppe werden und dann gemeinsam dort hin fahren könnten.
Wir würden auch hier und da die Strecke so planen, dass sich noch andere Teilnehmer aus dem Harzer Raum uns anschließen können.
Zum Nachmittag hin geht es dann zu einem kleinen Abstecher nach Kelbra und selbst verständlich über den Kyfhäuser.
Da Krafti zu diesem Zeitpunkt bereits unten ist, können wir auch in Kelbra mal ein Kaffeepäuschen einlegen.
Rückfahrt ist so auf dem Spätennachmittag geplant.
NEWS: Route ist ausgearbeitet. Kommt in den nächsten Tagen genauer rein und dann oben auf der ersten Seite.
Grobe Richtung:
Ost Harz bis nach Rieder- Also brauch Stephan nicht nach Torfhaus sondern wird abgeholt
Rieder- Auleben
Auleben- Kyfhäuser Denkmal
Kyfhäuser Denkmal - Bad Frankenhausen- Sondershausen- Kelbra
Kelbra- Gonna- Braunschwende- Ballenstedt-Rieder
Rieder- Bodetahlsperre- Wernigerode- BS
Umfang ca. 418km
Abfahrt BS ca um 8 Uhr spätestens 8:30 Uhr ab BS Schöppenstedter Turm (B1).
Wer dran teilnehmen möchte, egal ob Männlein oder Weiblein, der melde sich bitte hier. Ich poste noch eine Teilnehmerliste rein für alle die mitkommen.
Möge das Wetter mit uns sein.
Wettervorhersage: leicht bewölkt bei 23°C zum abend hin kann es leichte Gewitter geben (nur 500.00 volt statt 1.000.000 volt

)
Teilnehmer aus dem Forum:
Obiwan
Stephan