Leistungsverlust trotz sämtlicher Kontrollen
hallo jungs,
verzweifel langsam.
Die Maschine geht aus wenn sie längere Zeit Vollgas bzw. Heiß gefahren wurde.
Hab jetzt alles vom Tank bis zum Vergaser zerlegt, alle Schläuche frei, Bezinhahn/Filter sauber....
Hab jetzt mal in der Elektrik rumgemessen, alle Kabel von Spule bis Induktionsgeber in Ordnung.
Zündbox oder Induktionsgeber??
Zündbox wird nicht heiß, daher gehe ich mal davon aus das es die Spulen oder der Induktionsgeber ist.
Hab die zwar auhc durchgemessen aber eben im Kalten Zustand wenn das ding keine Probleme macht.
Primärwicklungswiderstand ca 5 Ohm
Sekunder " " ca.25 Kilo-Ohm
Induktionsspulen 350 Ohm
Laut meinem schlauen Buch hier sind die Werte in den Toleranzen
SOOOOO
Hat noch einer ne Idee?
Danke im Vorraus
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