Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 21:11:44   #15
Gast

Standard

was mir heute schon zum 2ten mal passiert ist ...
1ste mal:
halt vollgetankt .. und bei km 199 is mir sprit weggegangen ( benzinhahnstellung .. nach unten auf ) dann auf RES gestellt lief garnix obwohl noch sprit im tank war ...
ok die nächste tanke war zum glück 20 meter weg

2te mal :
heute *grml* Kilometer 222 ( wow 23 km weiter gekommen als mit der ersten tankfüllung )
... gerade 2 autos überholt anner ampel angekommen blubb aus.. annen rand geschoben .. kommt ganz toll .. erst einen auf dicke hose machen und dann kein sprit mehr ...

auf jeden fall dann auf RES geschaltet ... lief mit vollem shoke auf 2000 touren jedoch beim leichtesten gas geben direkt wieder aus .. obwohl diesmal noch mehr sprit drin war als beim ersten mal ..
700 meter bei schönstem sonnenschein zur tanke geschoben *freude* und 15 liter nachgetankt ( sprich noch 2L waren drin, aber ich kam nicht "ran" ) ... irgendwie spinnt mein benzinhahn oder ich versteh das prinzip nicht

weil benzinhahn nach oben = nach 500 metern aus ( wohl vergaser -> schwimmerkammer leer )
nach links auf RES ... will dat ding auch nit wirklich lange fahren
nach unten .. läuft einwandfrei .. aber sobald ich anne reserve muss, geht auch nix mehr ..