Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2002, 23:13:57   #3
Cherry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cherry

Standard Re: Reifen Sitzbankabdeckung Sitzbank

Zitat:
Zitat von Norm@n
1. Wo bekomme ich günstig Reifen für meine gs (Brauche ich bei 150 reifen ne neue felge?)
Wieviel kostet das aufziehen ungefähr?

3. Hat irgendwer ne alte gebrauchte Sitzbank für mich will, mir ein renn höcker draufbauen und nen einsitzer draus machen!

PS: Hat irgendwer ein foto von nem 150er reifen?! wo kriege ich den Reifen bzw die eintragung?
1. Reifen gibts z.b. hier
du brauchst für den 150er wohl keine neue Felge, wobei ich persönlich denke, auf ner 4,5 Zoll breiten Felge würde der sich wohler fühlen.
Und wegen montieren wirst du wohl mal bei dir in der Gegend rumhorchen müssen... ich hab schon Preise von: 'gibst halt ein bißchen was in die Kaffeekasse' bis 15 Euro pro Rad (bei ausgebautem Rad) gehört. Bei meinem Reifenhändler ist Radaus- und -einbau, Reifenwechsel und Altreifenentsorgung GsD im Preis inbegriffen

3. Also meine Sitzbank liegt zwar wegen:
http://www.tu-ilmenau.de/~kirschm/he...ks_400x300.jpg
meist nur rum, aber manchmal brauch ich sie eben doch, wenn mein Schatz mitfährt
Aber was mich mal interessieren würde: wie stellst du dir das vor, deinen Rennhöcker? Ich bin ehrlich gesagt froh, daß meine Sitzbank schon flach mit der Heckverkleidung abschließt ich nich noch nen Extrahöcker auf dem Heck hab.

Cherry, der aber nicht weiß, ob Haungs die Sitzbank so noch baut (hab auf der Webseite nur ne Variante für z.b. die CBR600 gesehen). Außerdem is das dann richtig teuer... nur gut, daß bei mir nen Vorbesitzer daß Geld dafür ausgeben hat

Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart.
Cherry ist offline   Mit Zitat antworten