Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 16:39:47   #12
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: Für Fachleute: Mein Vergaser läuft zu mager. Doch warum?

der Nexxus Reflexionsdämpfer und der K&N mit Reduzierring fordern aber noch lange keine größeren Hauptdüsen!

Versuch den Clip in die 2. Kerbe vom langen Ende und bau die HD's wieder zurück.
Was für ein Luftfilter ist verbaut und wie alt?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten