Re: komme nur noch bis 4000 rpm und im Stand geht sie aus
hm also das mit dem erst Importeur find ich nirgends.
Hab nur eine Seite Fahrzeugschein und da steht nicht viel drauf. nur dass der alte entwertet und umgetauscht worden ist. Da wäre es wahrscheinlich darauf gestanden.
Was mir gerade noch eingefallen ist, wenn ich die Kupplung gezogen habe, dann konnte ich schon hochdrehen auf über 4000 rpm. Aber während der Fahrt ging das nicht.
Also mein weiteres Vorgehen sieht folgendermaßen aus:
1. Ich muss auf die LichtmaschinendeckelDichtung warten, damit ich die Kiste wieder mit Öl befüllen kann (sprich kompletter Ölwechsel)
2. Den Vergaser komplett zerlegen, alle Düsen ausbauen und mal durchpusten mit dem Kompressor. Dann wieder zusammenbauen und überprüfen.
3. Wenn es funktioniert super, wenn nicht, dann noch auf Falschluft und eventuell dass sie nach dem ganzen hin und her so unsynchron sind, dass gar nichts mehr geht werd ich sie gleich noch synchronisieren.
Das mit der Drosselung kann dann immernoch gemacht werden. hauptsache ist, sie läuft wieder.
Hier noch einige Fotos, was ich heute gemacht hab vom Vergaser. Vielleicht seht ihr etwas, was stimmt bzw. nicht stimmt. Vor allem das mit der verbeulten Membran. Hat das auswirkungen?
@Reinki
Wie hast du das gemeint mit der Drossel falsch einbauen?
danke
|