Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 18:03:59   #1
Suzi-Pam
Stammtisch Franken

Benutzerbild von Suzi-Pam

Standard Welchen Krümmer an die GS?

Hallo Jungs!
Ich hab momentan die ganz normale Auspuffanlage an meinem Baby (GS 500 E, BJ 2001).
Da aber der Krümmer schwarz lackiert ist und schon langsam rostet, würd ich den gern gegen einen silbernen tauschen, da meine Süße auch sonst ein bisschen mehr Chrom bekommen soll.
Ich hab schon mal rumgefragt, den jetzigen kann ich wohl nicht verchromen lassen. Ums Machen ist es kein Problem, mein Bruder arbeitet in einer Metallveredelungsfirma, das krieg ich für lau, aber kann ich das machen oder verzieht er sich dabei oder geht anderweitig kaputt?
Wenn das nicht geht, was nehm ich dann für einen? Gibts schon fertig verchromte? Wie ist das mit denen aus Edelstahl? Gut, Edelstahl rostet nicht, aber ein verchromter sieht länger silber aus. Ich hab einfach keine Ahnung was besser ist und wollt Euch hier um Rat fragen.
Achja, ich hab in einem anderen Thread gelesen, dass jemand das originale Endstück an den neuen V2A-Krümmer hängen wollte und alle geschrieben haben, das sähe blöd aus. Das wollte ich eigentlich auch machen. Ich leg keine Wert auf einen anderen Sound und so. Und das Stück schwarz vorn und hinten...sieht vielleicht nicht mal so schlecht aus...Mal sehen.
Im Voraus schon mal vielen Dank!
Liebe Grüße
Pamela
18.08.2009 Kilometerstand ca. 8765
Suzi-Pam ist offline   Mit Zitat antworten