so jetzt gibts neueste Infos des heutigen Schraubertages.
Wie ist der Stand:
von 1k-4k rpm dreht sie jetzt nicht unbedingt zügig hoch, aber auch nicht unbedingt total langsam
von 4k-5k rpm geht einfach mal gaaar nix. man braucht gefühlte 10 sekunden
von 5k-9k rpm zieht sie, wie eine 500er GS zu ziehen hat
aber das Loch zwischen 4k und 5k geht einfach gar nicht.
Was wurde gemacht:
Zündkerzen, Zündstecker, Zündkabel und Luftfilter ausgetauscht => somit ist der komplette Kundendienst perfekt.
Versager so weit wie möglich Synchronisiert (da ja zuerst auf der einen Seite so gut wie kein Druck war und auf der anderen fast -0,6 konnten wir sie jetzt beide auf -0,05 bringen)
Ich weiß es zwar nicht genau ob es die Gemischregulierschraube war, da es bei mir nicht so aussieht wie im Thread
viewtopic.php?f=61&t=31837&hilit=Gemischreguliersc hraube
Leider konnte ich von meinem Vergaser heute kein Bild machen, da die Digicam nicht Verfügbar war, aber ich hab ein Bild (Seitenansicht, da kann man es bisschen sehen)
Also zu dem Bild:
ganz rechts und ganz links sind die Schrauben so wie auch bei dem Bild vom anderen Thread
Von unten gesehn die zweite Erhöhung ist dann eine Düse (zumindest schaut es danach aus obwohl laut dem andern Bild hier die Schraube sein müsste)
und die nächste Erhöhung ist dann eben eine richtige Schraube, wo so zwischen Ende und Mitte ein bisschen Siffe dran ist. Evtl zum abdichten. Allerdings wenn ich diese Schraube 1,5 Umdrehungen rausdrehe, dann fällt sie mir raus. Also kann es ja irgendwie nicht die Gemischregulierschraube sein, da man die ja fast 2 Umdrehungen rausschrauben soll.
Ich hoffe auf weitere hilfreiche Tipps, damit mein Suzifaki wieder läuft
Danke schonmal
gruß