suzuki werkstatt
Hallo erstmal
Ich hatte meine Kleine wegen den dynojet kit leider in einer Suzukiwerkstatt in meiner nähe,weil die halt nen Leistungsprüfstand haben.
Der Chef das ist so ein richtiges Arrogantes Astloch,erst kamen so Sprüche "wenn ihr Mopped Schrauber nicht mehr weiter kommt ,sind wir gut usw" .
Auf jeden Fall war die Kleine jetzt 9 Tage in der Werkstatt..Als ich nach 4 Tagen anrief ,meinte er,sie ist zwar Fertig,aber bnei meinem Leistungsprüfstand ist die EDV ausgefallen dann Kamm noch der Spruch "Bei euch Motorrad Fahren muss immer alles sofort sein" ich will ja nichts sagen,aber er Lebt von uns
Naja Gestern habe ich sie abgeholt die Rechnung 110 Euro "schluck"
O.k sie Läuft prima .
Abert Jetzt Kommt es ich habe vorne ein Doppelscheinwerfer dran
Ich mach die MAschine an da Leuchtet die Fernscheinwerfer Kontrolleuchte
und Das Licht geht nicht nur Standlicht.
Ich wieder in den Laden rein mir den Chef gekrallt
Ich ihm die Situation erklärt Da Kammen schon wieder Dumme Sprüche
"das sagen sie alle das das vorher nicht war"
Wat war die Hirnies müssen wohl soradikal damit umgegangen sein das ,die Kabel vom Scheinwerfer durchtrennt waren. O.k den fehler hat er endeckt und schon wieder abwertige Sprüche "ihr müsst ja auch alles verändern"
und wiest ihr was Ich habe es zuhause selber eben repariert
Auf jeden Fall der Laden sieht mich nicht mehr .Da fahre ich Lieber 20 Km weiter da gibt es auch suzuki Händler
Aber der Laden ist bekannt das sacht dir jeden biker bei uns den Laden kannste vergessen.
Frage habt ihr auch schon so schlechte erfahrungen gemacht?
p.s. wie kann ich hier ein Bild posten "zwecks Leistungdiagramm" ?
salle
|