Warum hast du die Kiste nicht für das Baujahr passend entdrosselt?
Die Teile solltest du doch trotz falscher Drosselung (sofern Bj wirklich 96 ist und nicht nur EZ 96) noch übrig haben.
Wenn eine GS zu mager läuft, merkt man das sehr schnell am Fahrverhalten/Durchzug.
Wenn es da also keinerlei Auffälligkeiten gibt und der Topspeed stimmt und du dann vielleicht noch die Öltemperatur im Auge behälst, läuft die Kiste vermutlich nicht zu mager.
Warum sollte sie auch??
btw: hast du (damals oder heute) den Luftfilter getauscht?
btw#2: Motor beim Synchronisieren betriebswarm und Leerlaufdrehzahl erhöht?