Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 20:03:50   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard Re: Läuft zu mager



Warum hast du die Kiste nicht für das Baujahr passend entdrosselt?
Die Teile solltest du doch trotz falscher Drosselung (sofern Bj wirklich 96 ist und nicht nur EZ 96) noch übrig haben.

Wenn eine GS zu mager läuft, merkt man das sehr schnell am Fahrverhalten/Durchzug.
Wenn es da also keinerlei Auffälligkeiten gibt und der Topspeed stimmt und du dann vielleicht noch die Öltemperatur im Auge behälst, läuft die Kiste vermutlich nicht zu mager.
Warum sollte sie auch??

btw: hast du (damals oder heute) den Luftfilter getauscht?

btw#2: Motor beim Synchronisieren betriebswarm und Leerlaufdrehzahl erhöht?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten