Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2009, 20:39:02   #5
lockandload
Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Münchweiler an der Rodalb
Alter: 40
Beiträge: 69
Baujahr: 1996
Kilometer: 25000
Standard Re: Läuft zu mager

das hab ich auch nicht da bin ich ma beruhigt das alles ok is wenn se läuft muss ich eigentlich was an den einstellungen ändern wenn ich jetzt noch nen sportpot anbau oder einfach schaun wenn er dran is ob sich löcher bilden wil auch noch nen k&n verbaun wenn ich irgendwo einen billig krieg
__________________
Lack nach oben Gummi nach unten
lockandload ist offline   Mit Zitat antworten