Re: Läuft zu mager
das hab ich auch nicht da bin ich ma beruhigt das alles ok is wenn se läuft muss ich eigentlich was an den einstellungen ändern wenn ich jetzt noch nen sportpot anbau oder einfach schaun wenn er dran is ob sich löcher bilden wil auch noch nen k&n verbaun wenn ich irgendwo einen billig krieg
__________________
Lack nach oben Gummi nach unten
|