Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2009, 19:35:52   #1
RunnerEnte
Neuer Benutzer

Standard Bezin aus einem Ablassschlauch

Also ich habe auch ein Problem mit meiner GS ... Also das problem ist das, dass ich autobahn gefahren bin und dann nachher kolegen abgesetzt habe und als ich dann anmachen wollte kam sie erst sehr langsam und stotterte und brauchte viel gas. Gut hab mir nix bei gedacht da ich dachte es fehlt nur mal nen bisschen sprit im vergaser also bin ich noch bisschen gefahren 15km oder so ... gut dann hab ich nachher gemerkt also immer beim anmachen das sie wieder so lange braucht und habe gesehen, dass unten drunter vorne sprit runtertropf.

Also so fern SPrit in den Vergaser läuft fließt durch diesen ablassschlauch der eigentlich nur für notfälle ist sprit was es nicht sollte. ich hab den schlauch jetzt mal zurückverfolgt und er sitzt an dem schwarzen kasten wo auch der luftfilter drin ist also unten drunter an der seite steckt der dran. Jetzt hab ich mich gewunder weil das ja nicht direkt am vergaser ist sondern am dem gehäuse vom Luftfilter ( auf wunsch auch foto). Was ist dieser kasten eigentlich und welche funktion erfüllt er.

Bitte um Hilfe hab kein geld für werkstat.

Danke bei nachfragen steh ich gerne zur verfügugn mache auch sofort fotos.

Schönen Abend noch
RunnerEnte ist offline   Mit Zitat antworten