Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2009, 21:08:51   #14
GSAlbert
Neuer Benutzer

Standard Re: GS startet nicht immer! HILFE!

Sop, gestern noch einmal komplett den Vergaser auseinandergenommen, nochmal saubergemacht,
hab die Porösen Schläuche erneuert und durchgepustet.
Kurz die Zündung gedrückt, Mopped angesprungen

Dann bin ich ne Runde um den Flughafen und das lief wie eine Eins!!!

Heute morgen hab ichs wieder versucht, ein lauter knall (meine Ohren sind immernoch am fiepsen)
und dann isses angesprungen, ich dann ab zum Tüv, es hat mich da auch nicht im Stich gelassen...
Hätt nicht gedacht das das wenn ichs da hinstelle nochmal angeht dann isses beim Tüv durchgekommen,
habs auch je nach möglichkeit laufen lassen, sodass es nicht kalt wird.
Dann bin ich zum Amt, hab mir den scheiss von der Alten angehört und hab schon gespürt wie es sich
im Regen nicht wohl gefühlt hat dann nummernschild drauf und versucht zu starten...
ging natürlich nicht ohne choke an... dann hab ichs 5 minuten warm laufen lassen, choke rausgenommen und auf die
autobahn, da hats dann nurnoch rumgezickt, also lief nicht rund wollte manchmal garnicht und is nach 5km
abgeschmiert... dann musste ichs standgas hochschrauben und mitm choke im ersten gang nach hause fahrn

Wisst ihr was das sein könnte? nachm auseinanderbauen gings bis jetzt immer kurz, aber nach längerem fahren
wurds immer wieder schlimmer... ich komm einfach nicht dahinter. Vielleicht hatte jemand von euch das Problem
auch schon... Freue mich über eure Antworten!
GSAlbert ist offline   Mit Zitat antworten