Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2009, 11:14:23   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Juli 2009

Unfair ...In Polen gibt es keinen TüV da muss er ja mehr mit der Karre machen .