Thema
:
Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Juli 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.06.2009, 11:14:23
#
3
Gast
Beiträge: n/a
Re: Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Juli 2009
Unfair
...In Polen gibt es keinen TüV da muss er ja mehr mit der Karre machen
.