Re: Leistungsloch zwischen 6000-7000 U/min
Du hast also nicht nur ein Leistungsloch bei 6000 Touren, sondern darüber hinaus dreht sie gar nicht mehr?
Wenn du einen abgerutschten Clip an der Düsennadel und den Vergaser allgemein definitiv ausschließen kannst (weil du alles kontrolliert hast) und auch kein Schlauch geknickt oder abgerutscht/löchrig ist, könnte es noch ein Zündungsproblem sein.
Ich weiß nicht, ob man den Pickup des Zündgebers durchmessen kann.
Den könntest du mal tauschen (die neuen Modelle haben allerdings einen anderen Zündrotor und evtl. auch einen anderen Pickup...gibt es leider nicht einzeln und Rotor+Pickup kosten beim Händler fluffige 130€).
Die CDI ist auch gern mal Kandidat für solch mysteriöse Symptome.
Die Zündspulen machen sich meist schon bei niedrigerer Drehzahl bemerkbar, könntest du aber auch tauschen um die ausschließen zu können.
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