Thema
:
Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Juli 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.06.2009, 11:42:56
#
10
Cosmo
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 08.07.2008
Ort: Flensburg
Alter: 44
Beiträge: 671
Baujahr: 1993
Kilometer: 35000
Re: Bewerbung für die Wahl zur GS des Monats Juli 2009
Ich befürchte bei so eine Konkurrenz werden sich die Leute nicht trauen ihre Maschinen zum Wettbewerb anzubieten
__________________
Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau weiß. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.
<- verdächtig viel
Cosmo
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Cosmo schicken
Mehr Beiträge von Cosmo finden