Moinsen,
Wollte meinem seit längerem andauernden Ölverlust mal zu Leibe rücken.
Bisher hab ich den Simmerring d.Kupplungsdruckstange vor einiger Zeit mal tauschen müssen.
Mittlerweile sauts mir aber weiterhin aus d.Ölwanne raus(an den Dichtflächen, nicht a.d.Ablaßschraube) und außerdem direkt aus m Simmerring der Schaltwelle(nicht Kupplungsdruckstange)
Morgen früh werd ich mal bei Suzuki schauen, was es kostet.Das Öl wollt ich auffangen und wiederbefüllen(Ölwechsel war erst vor nem Monat)
Hoffe das wird was.Wollte Ölablaßschraube drin lassen wegen Kupferdichtung und einfach nur Stück für Stück die Wanne abschrauben und das Öl entfernen.Vorher sollt ich woll den Unterboden gut säubern.Danach gibts wieder den spaßigen Teil mit Dichtung entfernen und dann wollt ich mal nachhaken ob schonmal jemand d.Simmerring d.Schaltwelle getauscht hat.Kommt man ja reudiger ran als bei der Kupplungsdruckstange die man rausziehen kann.Oder gibts da noch Pisser- Fallen die man bedenken sollte?Wollte den Simmer anbohren, Schraube rein und versuchen rauszuziehen.Soweit meine Theorie.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge etc. hab immer her damit.Will den Mist die Woche erledigt haben und wenn möglich die Euronen fürs neue Öl sparen,
mfG