Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 15:25:21   #15
Judeldudel
Stammtisch Bodensee

Baujahr: 1994
Standard Re: Brauche Hilfe!

Zitat:
Zitat von HerosLady
Zitat:
solange das Auto kein "Makel" aufweist z.B. fehlender TÜV oder ASU, das Fahrzeug nicht im Haltverbot, in einer Parkscheibenzone usw. steht. kann Dir zunächst nix passieren. Anders siehts bei Anhängern, Wohnwagen oder Fahrzeugen über 7,5 Tonnen aus. Sie dürfen üblicherweise nur 2 Wochen stehen.

Solange keine einschränkenden Schilder dort stehen, kann Dir also auch Dein lieber Nachbar nichts anhaben!

Da Problem ist, dass ich es ja extra vom Parkplatz runtergestellt hab, da der TÜV abgelaufen is. Und weil ich nicht den Autofahrern den Platz nehmen wollte. NIE WIEDER MACH ICH DAS!!! Ich wette das war so einer, der dann immer schimpft, wenn man nen ganzen Parkplatz blockiert. -.- Ich könnt so kotzen!!

Meine Mutter hat heute mit meinem Hausmeister telefoniert, und der meinte wohl,dass das zu dem Grundstück der Nachbarn gehört. Sieht aber nicht wirklich so aus...
Das ist einfach ein normaler gepflasterter weg der zwischen häusern entlang führt und sicher für 4 kinderwägen nebeneinander platz hat.
Das Ordnungsamt werd ich sicher nicht anrufen, da abgelaufener TÜV...

Man das ist doch sooo unnötig!! *heul*

Das verdirbt mir grad so saumäßig die laune aufm motorradfahren... ich würd das möp am liebsten grad verkaufen, es ist nur hinderlich!

Ach ja was kostet abschleppen und dort lagern denn so?