Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 10:35:39   #1
Zweiradfreak
Neuer Benutzer

Standard Neuling Meldet sich zu Wort und hat Fragen :-)

Moin Leute,

Ich habe einige fragen an euch, kurz zu mir: mein Name ist Sascha König, bin 18 Jahre alt, komme aus einem kleinen Örtchen und mache eine Ausbildung als Fachinformatiker (2 Lehrjahr) und fahre "noch" eine Aprilia Rs 125 Baujahr 2003.

Da ich die Fresse ordentlich vom 2 Takt voll habe und auch bald mein alter Peugeot 106 gegen einen etwas neueren eingetauscht werden muss, dachte ich mir verkaufe ich meine Aprilia.

Nur so ganz ohne Mobbed geht es eben nicht, also nachgedacht und gegoogelt und was billiges gutes gesucht und bin dann bei der Suzuki GS 500 hängen geblieben. Gefahren bin ich sie schon, habe auf ihr meine Motorrad Fahrstunden gemacht.

Eine Freundin von mir fährt auch eine GS 500 E und die Kiste finde ich eigentlich nicht schlecht.

Genug ccm³, PS schicken auch, muss ja sowieso gedrosselt fahren und es ist eine 4 Takter!!!

Jetzt zu meinen Fragen:

Ich suche eine gut gebrauchte, ohne Um/Unfall.
Kilometer habe ich leider keine Ahnung wie viel sie maximal haben darf, bis z.B bestimmte Dinge wie Steuerkette gemacht werden müssen.
Baujahr ist mir eigentlich ziemlich egal.
Preis liegt so bei maximal 1800€
Sie darf auch ruhig so sein das ich noch ein paar Dinge reparieren muss, schrauben kann ich aufgrung von 2 Takt und diversen Motorschäden ....

Sind viele Fragen auf einmal, hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Ich habe auch schon die "Suche" gequält, doch keine konkreten Aussagen auf meine Fragen gefunden.

Gruß Sascha
Zweiradfreak ist offline   Mit Zitat antworten