Thema
:
Leistungsloch zwischen 6000-7000 U/min
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.07.2009, 11:18:51
#
103
verbali
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 4.218
Baujahr: 1990
Kilometer: 106000
Re: Leistungsloch zwischen 6000-7000 U/min
nee, kann ich leider nicht.
Wo sind denn bei den Vergasern die Syncronanschlüsse?
__________________
Sollte sich jemanden an meinen Posts stören, beziehe ich mich in jedem Fall auf
§20 STGB
verbali
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an verbali schicken
Besuche die Homepage von verbali!
Mehr Beiträge von verbali finden