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Alt 05.07.2009, 12:21:05   #11
AmigaHarry
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Standard Re: GS 500 vs 1200 Bandit

Abgesehen vom TÜV und davon das der Banditmotor keinesfalls in den GS-Rahmen passt, würde er ihn beim ersten richtigen Gasgeben zerreissen! Wenn du schon große Blicke bei der Ampel haben willst ist ein Tunen des GS-Motors sinnvoller, oder der Einbau eines GR650-Motors (der dann aber auch noch etwas getunt werden muss - so man überhaupt noch einen kriegt). Auch der SV650-Motor wäre noch wesentlich geeigneter als der 1200er-Reihenvierer (wo bleibt denn da der 2-Zyl. Charakter, den die GS überhaupt ausmacht....?) Ein professionell getunter GS500-Motor kann es locker auch mit einer SV650 oder einer 650er Bandit aufnehmen und auch manch größerem Bike das Fürchten lehren......und es ist in Summe sicher billiger als die 1200er Geschichte.
Die Gabel der 1200er Bandit ist (selbst für ein Show-Bike) genauso sinnlos - da sollte man schon eine Nummer kleiner greifen (600er Bandit, SV650, etc...)
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