Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2004, 20:21:28   #102
Gast

Standard

sowohl der sebring als auch der micron sind in die hände von herrn bechmann gefallen...und der gibt sie wahrscheinlich auch nicht mehr her. das hab ich seinen nachrichten entnehmen können.

heute hab ich die tauchrohre und bremsscheiben schwarz gelackt. morgen werden sie carbonisiert und vielleicht schon versiegelt. desweiteren werde ich morgen den rahmen zum strahlen und die felge pulvern lassen. hab auch noch ne kiste kleinteile die gesäubert werden will. beim motor abdichten usw hilft mir bestimmt der liebe knopf am samstag

ach danke an alle die meine handelsbeziehungen loben. ich muß die leute trotzdem erstmal abchecken bevor ich denen vertraue. adingo und konsorten kenn ich schon länger. man lernt seine pappenheimer doch mit der zeit kennen. aber keine angst, offene geldbeträge vergess ich nicht so schnell

falls jemand nen helm gebrushed haben möchte. liegen derzeit komplett mit versieglung bei 120-130€. kommt natürlich auf die wahl des motivs an. nen helm könnt ich jetzt die tage noch mit brushen und versiegel. denkt mal drüber nach. es lohnt.....king of the road...will doch jeder mal sein, oder