Re: Suzuki wird heiß und stinkt
Am Motor war nichts verbogen. Verbogen war u.a. Lenker, vermutlich die Gabel, Fußraste und ein vorderer Blinker. Der Kupplungshebel ist auch abgebrochen. Aber
davon schmort nichts - Schutzblech ist z.B. nicht am Motor und die Fußrasten sind auch nicht geschmolzen.
Klar wird sie immer heiß, aber gestern war es echt extrem und es war ja auch nur eine kurze Fahrt.
Öllampe hat geleuchtet, als sie kalt war. Ging dann aber aus und der Ölstand war OK.
Unfall:
Ich habe ein Auto übersehen, das mir entgegen kam. Ich glaube aber fast, dass es ausgeparkt ist und ich es deswegen nicht gesehen habe.
Auf jedenfall musste ich bremsen und bin dabei gestürzt und mein Motorrad ist dann noch ins Auto gerutscht.
Ich kann euch später Fotos von der Gabel posten, damit iher mir sagen könnt, ob die tatsächlich verbogen ist. Was ich aber noch fotografieren soll, müsst ihr mir sagen, da ich am Motor gestern nichts gesehen habe.
mfg
PS: Ich habe gerade andere GSs im Netz angeschaut. Meine Gabel ist glaube ich wirklich verbogen. Weiß jmnd wie viel das kostet, die austauschen zu lassen?
|