Probleme mit Lenkeinschlag
Das Zusammenspiel zwischen meiner frisch montierten Gimbel Vollverkleidung und den Telefix Profi Stummeln erweist sich als schwierig. Ich kriege es nicht hin die Lenker richtig einzustellen.
Immer kommt irgendein am Lenker montiertes Teil in die Nähe des Rahmens oder der Verkleidung:
- Stelle ich die Stummel zu weit nach oben, kommt der Bremsflüssigkeitsbehälter nahe an die obere Strebe der VK
- Stelle ich die Stummel zu weit nach unten, berührt die Führung des Gaszugs die Kante der VK
- Stelle ich die Stummel zu weit nach vorn: siehe 1.
- Stelle ich die Stummel zu weit nach hinten, berührt der Lenker den Rahmen.
Links ist es ähnlich.
Außerdem begrenzt meine Drehzahlmesser-Welle unfreiwillig den Lenkeinschlag nach links. Zumindest auf den letzten Millimetern muss man mit Nachdruck schieben.
Jetzt 2 Fragen, denn ich muss das Gelumpe ja eintragen lassen.
1.) Es ist mir zwar möglich, alles so einzustellen, dass sich gar keine Teile berühren. Dann ist aber wirklich nur wenige Millimeter Platz. Was akzeptiert der TÜV, was nicht?
2.) Kann ich die Drehzahlmesserwelle für den TÜV-Besuch entfernen oder stellt das einen Mangel dar?
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