Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2009, 18:42:18   #5
Silver-Crown
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Silver-Crown

Standard Re: Lichtmaschinenabdeckung wechseln

Zitat:
Zitat von bytexxx
Und nicht vergessen alles wieder, am besten mit ner neuen Dichtung, gut zu verschließen.
Jub, ich spar sicher nicht an den 13 Euro für ne neue Dichtung. Die hab ich ja bereits. Darüber hinaus ist mir die alte Eh kaputt gegangen.

Zitat:
Wenn du die Maschienen etwas auf die rechte Seite neigst dann kannst du den Limadecker wechseln ohne Öl zu verlieren!
Und wenn alles wieder zusammen ist trotzdem nochmal nach den Ölstand schauen!!!
Sicher ist sicher...
Hab halt den Hauptständer genommen. Kam zwar einiges, aber wofür hat man nen Auffangbehälter.
Was mich allerdings verblüfft hat, ist dass die Lima ja IM Deckel eingeschraubt ist?! Ich dachte es wäre tatsächlich nur:
-Deckel ab
-Dichtung runter
-Kante reinigen
-Neue Dichtung rauf
-neuen Deckel rauf

Aber, dass ich da noch diese blöden billigschrauben, mit Tonnen von loctite rauskriegen musste. Da half kein rödeln, kein Schlagen... Die sind so fest gewesen, aber dazu mistweich. Sogar mit Spezialwerkzeug sackschwer rauszukriegen. Letztendlich musste ich in 2 Schrauben ne Kerbe reinschlagen, weil die so vergniesgnaddelt waren.
Jetzt hab ich beim Händler neue bestellt, die kommen übermorgen. So lange steht das Maschinchen dann wohl in der Garage und ich kann nichts machen...
Auf die Putzorgie danach freu ich mich am meisten... not!
Silver-Crown ist offline   Mit Zitat antworten