Hey Leute
ich weiß, dass andauernd die Frage nach der Ölstandkontrolle aufkommt und ich weiß auch eigentlich wie das geht... aber mit der Antwort "auf ebenen Boden stellen, und Messstab nur auflegen", kann ich mich nicht zufrieden geben. Also hier meine Frage. Ich hab eben mal den Ölstand gemessen. Vollkommen ok. Dann hab ich die GS angemacht... ein wenig laufen lassen... und wieder aus... und dann gemessen... Dann war der Ölstand bei weitem Niedriger, was ja auch vollkommen logisch ist, da einiges an Öl hochgepumpt wird... jetzt will ich nur eigentlich wissen, welche Messung richtig ist.... Ist es die, die gemacht wird, wenn das Motorrad länger (bsp.: 2-3 Nächte) in der Garage stand aund dann rausgeschoben wird? oder ist es die, die direkt kurz nachdem der Motor ausgeschaltet wurde gemacht wird...? Oder ein mittelding? Wie macht ihr das? Aber als ich direkt nach dem Ausschalten gemessen habe, da war die Anzeige komplett frei von Öl

.... das kann auch nicht sein oder? Würd mich freun, wenn ihr mir antwortet und sry, dass ich damit nochmal anfange... Ich weiß es nervt