Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2009, 14:28:40   #13
BobderBaumeister
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BobderBaumeister

Standard Re: Vorher - Nachher - mit Beklebung -->> ohne Lack !

jo ich sagte in keinem wort dass die firma des nicht kann....ich könnte es nicht....war die aussage und für mich isses lackieren halt um welten einfacher und sieht in meinen augen besser aus....vorallem dass mit den aufklebern drunter war echt keine gute lösung aber nunja wennde da eh wieder die sleben drauf klebst wirds wohl gehn...

und ja mit den taxen isses ja mal kla da isses viel sinnvoller keiner kauft son komisch okkagelbes auto....aber der alte gs lack in lila...na ich weiß ja nich wenn denn schon sone effektfolie wie ndhsu genommen hat...das kann man definitiv nicht so günstig und vorallem selbst lacken.....

aber jedem das seine mir das meisste....werd wohl meine nächste große kiste auch wieder selbst lacken...hat den gewissen schwarzmattstreichelcharme(oder doch olivegrünmatt muhahaha)

aber des mit autohauben bekleben und so find ich klasse schützt den lack doch bissi vor steinschlägen....und wenns noch nen cooles tattoomotiv is oder so...noch bessa

p.s. wenn ich groß bin und nen ollen mustang fahr möcht ich den auch neben schwarzmatt gelackt, schwarzglänzend bekleben lassen

Bärbel
http://www.cannibal-fighters.de
Mein Umbautagebuch
BobderBaumeister ist offline   Mit Zitat antworten