Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2009, 11:21:53   #5
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard Re: Suzi bockt beim lenken - Lenkkopflager?

Er meint wahrscheinlich Zug- und Druckstufe.

Nein, bei der GS kann man nur die Vorspannung einstellen, sonst nix

http://www.motorradonline.de/lexikon/fe ... g.4627.htm
__________________

Man sollte es so oder so nicht übertreiben.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten