Thema: Tank abnehmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2009, 19:45:58   #15
Jais
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jais

Baujahr: 2001
Kilometer: 25000
Standard Re: Tank abnehmen

AmigaHarry hat dazu mal was geschrieben:

Zitat:
Zitat von [url=http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=61&t=35523&p=561253&hilit=Sekund%C 3%A4rluftsystem#p561253
AmigaHarry[/url]]Aufpassen: da gehts nicht um das Sekundärluftsystem (PAIR-System) sondern um die Abluftreinigung aus der Tankentlüftung des Kalif. Modells - das ist ganz was anderes. Das ist, wenn ich mich jetzt recht erinnere, auch nicht unter dem Tank sondern hinter dem Getriebekasten, knapp vor dem Hauptständer montiert (kann sein das ich das jetzt mit der VX verwechsle....werde zu Hause am WOE mal nachsehen und es korrigieren wenn es dort nicht montiert ist)........nur die Schläuche führen zum Tank und Vergaser/Airbox. Wenn das wegkommt muss die Öffnung zum Vergaser/Airbox natürlich geschlossen werden und der Schlauch vom Tank als "Ablasschlauch auf die Straße" durch die Sammelöse am Rahmen hinter der rechten Motorseite geführt werden (das sieht man bei den Kabel- und Schlauchführungsplänen im Werkstättenhandbuch ganz gut....).

スズキ

In reality, we are still children. We want to find a playmate for our thoughts and feelings
Jais ist offline   Mit Zitat antworten