Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2009, 08:10:29   #1
Streetsoldier
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Streetsoldier

Standard GS tot die x-te

Also ich erzähl euch erst meine story von gestern. Also war gestern noch beim netten mmx gewesen um ihm beim luftfilterwechsel zu helfen. Rückweg sollte dann erst nach euskirchen gehen,dort noch mal was tanken(hatte erst ca. 190 km auf der uhr also noch genug sprit um die 20km zu fahren) und dann nach bonn. So ca. 3km vor euskirchen fing die kiste an an leistung zu verlieren. Ich während der fahrt erst mal auf reserve geschaltet aber nix
Also rechts ran und mal kurz auf pri geschaltet, da ich ja n gutes stück auf der bahn war und dachte die kammern wären leer gewesen. Doch leider lief mir die Suppe nach ca. 5 sec. aus Richtung Kette runter Noch mal versucht zu starten aber da war nix, wie als würde se kein sprit bekommen so war se am orgeln. Also von der Bahn runtergeschoben, eltern angerufen, die mit m kleinen kanister vorbei da ich noch dachte vlt is s wirklich der sprit (wäre nicht s erste mal das ich vergessen hab zu tanken) Hat aber trotzdem nix gebracht als ich noch mal 5l reingekippt hab. Noch mal versucht die Kiste auf pri zu stellen, aber das suppte da richtung vergaser wieder nach 5 secs. über. Vorsorglich mal am Öl gerochen und geguckt ob noch genug drin war. War es und s roch auch nicht nach Benzin was mir meine ellis bestätigt ham.
Im mom steht das maschienchen erst mal in euskrichen und wird die tage abgeholt. Für euch beginnt nun die Rätselrunde was es den sein könnte damit ich das dann am we mal checken kann
Ich würde ja auf Vergaser und, oder Schwimmerkammer tippen das da irgendwie was zu ist. was sagt ihr dazu? Ach ja und über ein bisschen schrauberhilfe würde ich mich sehr freuen

James Dean
Streetsoldier ist offline   Mit Zitat antworten