hi
ich weiss langsam nicht mehr weiter...
nachdem ihr gesagt habt das sie zu mager läuft habe ich die nadel um eine kerbe weiter auf gemacht und nochmal geguckt ob alles da ist wo es sein soll.
ich baute wieder alles zusammen und machte meine ersten fahrversuche.
was mich gewundert hat war das sie beim sachte einkuppeln fast immer ausgeganen ist.und mein v max war ganze 100kmh !?
und aufeinmal geht sie aus, bei ca 60kmh und rollte nur noch.
hab sie wieder nach haue geschoben und hab mir die zündkerzen angeguckt.die eine war eher weislich und die andere war schwarz und nass. also denke ich mal das ein topf nicht läuft. ich habe darauf die beiden zündkerzen vertauscht und wieder angemacht. sie sprang wieder an und ich fuhr los. der v max war wie gehabt bei 100khm. aber sonst ging alles also fuhr ich weiter. und dan passierte es ca 4km von mein haus entfernt ging sie wieder wärend der fahrt aus

. da ich auch neue bremsbeläge draufgemacht habe lies sie sicht sehr bescheiden schieben. aber nach 1 1/2 stunden war ich bei mir daheim angekommen...
zu meiner verteidigung. ich habe bis jetzt nur 4zylinder einspritzer gehabt und kenne noch nicht den unterschied hab bei einer 2 zylinder moped einer nicht richtig läuft
habt ihr noch nen rat was ich noich machen könnte?
und noch eine frage: macht es ein unterschied wenn ich die zündspulen beim einbau vertaucht habe?
und kann es auch sein das, dass ventilspielt nicht spimmt bei 20 000km?