@multiman: wäre natürlich klasse wenn du mir bissl behilflich sein könntest. in den nächsten tagen soll es aber ja leider regnen sonst hätten wir auch was ausmachen können und ich wäre mit meiner gs zu dir gefahren weil sooo weit ist es ja nun auch wieder nicht. dauert halt bissl bis ich da bin

mit ca. 60 km/h
zu den kleinen O-ringen
habe schonmal nachgesehen und vorsichtig aufgemacht und muss sagen, dass einer fehlt, auch der auf der rechten seite. aber denke nicht das es an diesem liegt, da es ja plötzlich auftrat und der kann ja nicht von heute auf morgen verschwinden.
denke das die jungs in der werkstatt beim drosseln diesen vll verloren haben.
jedenfalls habe einfach ein kleines stück gummi rein, damit es dicht ist, denn soweit ich weiß braucht man diesen "anschluss" ja eh nur zum vergaser synchronisieren oder nicht?
@berndy: also hab diese zwei deckel schonmal runter (diese schwarzen, die auch im drosselsatz dabei waren) und dann diese schwarze große dichtung runtergehoben und dann diese lange feder inklusive der nadel rausgezogen (an der nadel ist ja auch dieser clip drann, welcher auf 4 muss glaub ich, oder?) aber was soll da beschädigt sein? meinst du die ganze nadel wo dieser clip drann ist, könnte gebrochen sein?
achja, aus dem vergaser läuft ja sprit raus wenn ich den dreh oder so, und wenn ich das mit den schwimmerdings unten überprüfe ob da was hängt dann muss ich das ja unten aufschrauben und dann läuft mir doch die ganze suppe entgegen. kann man das irgendwo zudrehen oder so? wenn ich direkt untem am tank zudreh dürfte ja nach ner zeit nichts mehr kommen oder wenn die schläuche und so leer sind