Zitat:
Zitat von Cysign
So, wenn alles gut geht, wird mein Kopf bald auch beim zweiten und dritten Aufprall noch geschützt. Ich war heute bei Tante L und hab mir besagte Helme mal angesehn.
Der Verkäufer hat mir den Scorpion Exo 1000 nahe gelegt (ja, ja, den mit der Luftpumpspielerei). 200€ mit diesem kitschigen Tacho-Dekor. Naja, das hat mir zwar nicht 100%ig gefallen...aber als er mir dann mal einen in meiner Größe rausgesucht hat, stellte er fest, dass es den in einem Silberdekor evtl. noch in meiner Größe für 150€ gibt.
Der Bestand ist kritisch, hab schonmal angezahlt und falls es keinen mehr gibt, bekomm ich meine Geld zurück. Aber 150€ für nen FVK-Helm ist n Top-Preis - zumal er noch alle meine Wünsche decken kann.
Besagter Exo 1000 für 150€ hat nen Ratschenverschluß (nicht ganz meinen Wünschen entsprechend...), die für 200 haben einen Doppel-D (ist echt sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Vekäufer - sowie einige hier im Forum - schwört darauf  )....
|
Bei Tante L im Rechner...weder im Laden noch auf der Webseite hab ich den in so nem Silberdekor für 150 gefunden...nur für 200 mit dem Disigner-hat-LSD-gefressen-und-Tachos-gemalt-Dekor.
Und Bestand ist kritisch - kann sein, dass schon gar keiner mehr da ist...das erfahr ich die nächsten Tage.
Zitat:
Zitat von verbali
Du willst jetzt aber nicht dazu raten den Helm bei Polo zu probieren und den dann in einen anderen Shop zu bestellen, oder?
|
Dazu raten nicht. Aber wenn man nicht mehr Geld zur Verfügung hat, ist das besser, als sich nen Helm mit weniger Sicherheit zu holen