Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 13:00:56   #93
Cysign
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cysign

Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Zitat von Cysign Beitrag anzeigen
So, wenn alles gut geht, wird mein Kopf bald auch beim zweiten und dritten Aufprall noch geschützt. Ich war heute bei Tante L und hab mir besagte Helme mal angesehn.
Der Verkäufer hat mir den Scorpion Exo 1000 nahe gelegt (ja, ja, den mit der Luftpumpspielerei). 200€ mit diesem kitschigen Tacho-Dekor. Naja, das hat mir zwar nicht 100%ig gefallen...aber als er mir dann mal einen in meiner Größe rausgesucht hat, stellte er fest, dass es den in einem Silberdekor evtl. noch in meiner Größe für 150€ gibt.
Der Bestand ist kritisch, hab schonmal angezahlt und falls es keinen mehr gibt, bekomm ich meine Geld zurück. Aber 150€ für nen FVK-Helm ist n Top-Preis - zumal er noch alle meine Wünsche decken kann.
Besagter Exo 1000 für 150€ hat nen Ratschenverschluß (nicht ganz meinen Wünschen entsprechend...), die für 200 haben einen Doppel-D (ist echt sehr gewöhnungsbedürftig, aber der Vekäufer - sowie einige hier im Forum - schwört darauf )....
Bei Tante L im Rechner...weder im Laden noch auf der Webseite hab ich den in so nem Silberdekor für 150 gefunden...nur für 200 mit dem Disigner-hat-LSD-gefressen-und-Tachos-gemalt-Dekor.
Und Bestand ist kritisch - kann sein, dass schon gar keiner mehr da ist...das erfahr ich die nächsten Tage.

Zitat:
Zitat von verbali Beitrag anzeigen
Du willst jetzt aber nicht dazu raten den Helm bei Polo zu probieren und den dann in einen anderen Shop zu bestellen, oder?
Dazu raten nicht. Aber wenn man nicht mehr Geld zur Verfügung hat, ist das besser, als sich nen Helm mit weniger Sicherheit zu holen

Geändert von Cysign (23.08.2009 um 13:30:14 Uhr)
Cysign ist offline   Mit Zitat antworten