Ich als Motorradfahrer halte lieber selbst die Augen auf, als mich auf meine Mitfahrer im Straßenverkehr zu verlassen... lag ja immerhin schon 3 mal fast(!!!!) auf der Haube.
Achso... vor kurzem erst fast ne Tür mitgenommen!.. aussteigen ist anscheind auch sehr schwierig!