Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2009, 14:49:46   #16
Benni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich als Motorradfahrer halte lieber selbst die Augen auf, als mich auf meine Mitfahrer im Straßenverkehr zu verlassen... lag ja immerhin schon 3 mal fast(!!!!) auf der Haube.

Achso... vor kurzem erst fast ne Tür mitgenommen!.. aussteigen ist anscheind auch sehr schwierig!
  Mit Zitat antworten