Thema
:
GS läuft nur noch 60 km/h, unruhig, ruckelt, etc.
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.08.2009, 13:35:12
#
25
berndy
Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
5 W 40 ist etwas dünn. Nicht wundern, wenn der Ölverbrauch hoch geht. Das Zeug mogelt sich halt doch schneller an den Ölabstreifringen und den Schaftdichtungen vorbei als 10 W oder 15 W.
Daher öfter kontrollieren.
berndy
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an berndy schicken
Mehr Beiträge von berndy finden