Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2009, 13:35:12   #25
berndy
Super-Moderator
 
Benutzerbild von berndy
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 64
Beiträge: 10.721
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
Standard

5 W 40 ist etwas dünn. Nicht wundern, wenn der Ölverbrauch hoch geht. Das Zeug mogelt sich halt doch schneller an den Ölabstreifringen und den Schaftdichtungen vorbei als 10 W oder 15 W.

Daher öfter kontrollieren.
berndy ist offline   Mit Zitat antworten