Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 08:22:16   #18
SGH
Neuer Benutzer

Benutzerbild von SGH

Baujahr: `77
Kilometer: WAS???
Standard

Zitat:
Zitat von borsten Beitrag anzeigen
Also, ich habe 3 Meinungen dazu.:

1.) Ich finde die alte GS aus den 70ern / 80ern uneingeschränkt toll.

2.) Sie hat hier in diesem Forum dennoch nichts verloren, da es eine ganz andere Maschine ist, die dummerweise nur genau so heißt. Ich mach ja auch nicht mit nem New Beetle bei nem Brezelfenster-Käfer-Wettbewerb mit (oder umgekehrt).

3.) Wenn er aber gerne mitmachen möchte, hier wird niemand vertrieben, wir sind doch gastfreundlich. Haben eben alle Bewerber (mich eingeschlossen) nur 3 statt 4 "echte" Gegenkandidaten - auch gut

@Moderatoren: Vielleicht sollte man auf der Startseite des Forums noch mal ganz dick auf "GM51B" und (wie heißt die 2001er doch gleich?) hinweisen. Oder "Von 89 bis 2007". Oder so.
So langsam krisch isch Plack Wie wäre es denn mit einer Abstimmung? Oder sieht hier irgendjemand seine Felle wegschwimmen? Gibt´s hier irgendwas zu gewinnen? Ich hab, nachdem ich die GS innerhalb 5 Tagen von einem Haufen Schrott in eine Geile Kiste verwandelt hab, nach nem Forum gesucht und bei Google "GS-500" eingegeben. So kam ich an euch. Dazu noch der Spruch "...normale Leute usw." Also denk ich, hier biste richtig. Naja, so kann man sich irren. Lauter normale Leute. (mit ausnahmen natürlich)! Ich lass die Kist trotzdem noch drin, nur um DICH zu ärgern! Als ECHTEN Gegenkandidaten und ich würd mir vor lachen in die Hose machen, wenn sie nur einen Punkt mehr kriegt als deine RICHTIGE GS. Bin halt nicht normal! Will nicht gewinnen. Wollt nur sehen, wie sie sich schlägt. Aber jetzt würd ich mich freuen, wenn se wenigsten deine "echte" GS packt. Bis dahin fahr ich Harley.

Bin raus.......
SGH ist offline