Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2009, 13:27:49   #21
borsten
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von borsten

Standard

Zitat:
Zitat von SGH Beitrag anzeigen
So langsam krisch isch Plack Wie wäre es denn mit einer Abstimmung? Oder sieht hier irgendjemand seine Felle wegschwimmen? Gibt´s hier irgendwas zu gewinnen? Ich hab, nachdem ich die GS innerhalb 5 Tagen von einem Haufen Schrott in eine Geile Kiste verwandelt hab, nach nem Forum gesucht und bei Google "GS-500" eingegeben. So kam ich an euch. Dazu noch der Spruch "...normale Leute usw." Also denk ich, hier biste richtig. Naja, so kann man sich irren. Lauter normale Leute. (mit ausnahmen natürlich)! Ich lass die Kist trotzdem noch drin, nur um DICH zu ärgern! Als ECHTEN Gegenkandidaten und ich würd mir vor lachen in die Hose machen, wenn sie nur einen Punkt mehr kriegt als deine RICHTIGE GS. Bin halt nicht normal! Will nicht gewinnen. Wollt nur sehen, wie sie sich schlägt. Aber jetzt würd ich mich freuen, wenn se wenigsten deine "echte" GS packt. Bis dahin fahr ich Harley.

Bin raus.......
Oh je, ich wollte keine große Diskussion anzufangen, dieser Thread soll ja nur zur Vorstellung der Mopeds dienen, nicht zum "Schlagabtausch" der Kandidaten. Da steigen uns auch irgendwann die Moderatoren auf's Dach.

Es war (und ist) nicht meine Absicht, Dich zu ärgern oder deine Maschine schlecht zu machen. So bitte ich auch, die Aussage "echter" Gegenkandidat nicht als Wertung zu verstehen - sondern ausschließlich im Sinne dieses Forums, das sich tatsächlich nur mit den 2-zylindigen Maschinen ab '89 befasst. (Es sollte doch erlaubt sein, jemanden darauf hinzuweisen, wenn er statt der Herren- die Damentoilette betreten hat )

Mir persönlich gefällt deine Maschine sehr gut und ich drücke dir die Daumen für die Abstimmung.

Gruß Torsten
borsten ist offline