Zitat:
Zitat von SGH
Mensch Torsten, nicht den Mut verlieren! Setz dich durch, sei ein Mann! Kämpfe!
Was geht denn, erst stänkern un dann fertig? Nee Freundchen. Du hast dir die Suppe eingebrock, da hilft auch kein "wünsch dir viel Glück... Blah, Blah" Ne Kiste Bitburger Stubbi muss schon drin sein  Dann gibt´s wenigstens etwas zu gewinnen! Ich brauch nur einen Punkt mehr als du. Bei Gleichstand zahl ich auch. Ich will jetzt einfach besser sein als du!
PS: DPD verschick ab 9.00 € oder so....
|
Nach einer Woche des „Sackenlassens“ nehme ich nun doch noch mal Stellung zu diesen Ausführungen, weil ich das nicht so stehen lassen kann und will. Und wenn mich dieses Statement die letzten noch vorhandenen Sympathiepunkte bei der Abstimmung kostet, nun gut, dann habe ich eben Pech gehabt. Such is life.
@Moderatoren: Wenn ich mich in diesem Forum bei einer Wahl zur GS des Monats bewerbe, dann gehe ich davon aus, dass nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden. Und für mich ist ne Classic GS nicht das, was in diesem Forum behandelt wird. Also genießt das Ding (ob gut oder schlecht) nen Außenseiter- möglicherweise sogar Kult- Status, der die Abstimmung verzerrt, ist doch logisch. Oldtimer kommt halt immer gut.
Soweit ich zurückblicken kann, ist hier doch noch nie was anders vorgestellt worden als 2-Zylinder von 1989 bis 2007 (Oder liege ich da falsch? Lasse mich gern eines besseren belehren.)
@SGH: Ich antworte normalerweise immer höflich. Das hat nichts mich „Schwanz einziehen“ zu tun - ich hatte gehofft, die Diskussion mit ein paar netten Floskeln zu beenden. Das sagt natürlich nichts darüber aus, was ich tatsächlich von dir halte.
Vor allem dann, wenn Du selbst dann nicht aufhören kannst, zu provozieren! Wenn jemand als Newbie so frech daher kommt wie Du, dann ist das nicht nur schlechter Stil: Mit Aussagen wie „ich lasse die Kiste nur drin um DICH zu ärgern“ verarschst Du ja nicht nur mich, sondern alle Kandidaten. Der derzeitige Zwischenstand scheint das leider zu bestätigen.
Und das alles mit Fotos, auf denen kaum mehr als die Umrisse der Maschine zu sehen sind. Wie doof ist das denn?