juten tach!
melde mich mal ausser garage

... also HD's sind beide sauber... links in fahrtrichtung die 125er rechts die 122,5er ... beide sauber... frei... keine ablagerungen in der schwimmerkammer.. das loch zur HD ist auch frei...
die ansaugstutzen sind auch noch beide gut in schuss.. hab se jetzt sicherheitshalber nochmal mit dichtmasse ausserhalb vom o-ring zusätzlich abgedichtet... weil das ist bestimmt noch der erste ausm werk
Die schwimmernadeln machen auch erst kurz vor oberen anschlag zu.. sprich der hat genug sprit inner vergaserwanne... ich schraub gleich mal die nebendüse raus und kontrollier die auch mal, denke zwar nicht das da mein problem liegt...
naja ich rauch mal eine und dann schraub ich den bock wieder zusammen und dann schauen wir mal... kerzen mach ich auch nochmal sauber... ansonsten bin ich mit meinem vergaserlatein wirklich am ende.. dann müsst ich allerhöchstens mal das ventilspiel kontrollieren, aber dafür fehlt mir das werkzeug (fühlerlehre + und der hebel zum runterdrücken).. wenn die shims verschleißen wird ja die ventilöffnungszeit auch kleiner oder?! dann müsste ja auch zu wenig kraftstoff-luftgemisch in den brennraum gelangen für ne optimale verbrennung bei der hohen drehzahl ... (weil ab 8,5 trifft das auf und wenn ich dann runterschalte bockt die nur noch >8,5 udm)
bin mal wieder unten!