Servus Jungs und natürlich Mädels,
habe das ganze Forum durchgelesen, bin aber nicht fündig geworden... hier also mein Problemchen...
Die GS läuft so halbwegs anständig, habe heute neuen Luftfilter eingesetzt, Öl gewechselt, neue Batterie, Vergaser gereinigt etc. (habe sie letzte Woche gekauft, hat wohl ewig gestanden...)
folgende Merkwürdigkeiten traten auf:
1. Sprit lief in Mengen aus dem Schlauch der Unterseitig der Airbox abgeht..habs trockengewischt, heute war wieder was drin.. (dazu gibt es Themen, hab ich gelesen...)
2. wie auch in einem Thema beschrieben, nach dem Starten läuft das Teil recht gut bei ca. 1000-1200 U/min.... ziehe ich den linken Kerzenstecker ab, passiert nichts, gar nichts!!! gebe ich dann allerdings etwas gas, spürt man, dass das gerät nur auf einem Topf läuft. Ziehe ich den rechten Stecker ab, geht die Maschine sofort aus!
3. teilweise nimmt sie schlecht Gas an wenn ich den Hahn aufdrehe, wenn sie nen ganz schlechten Tag hat (davon gab es schon einige

) knallt es im Auspuff und das ganze mehr als einmal...sie verschluckt sich dann und dreht langsam höher...
4. auch das kein neues Thema, sie tourt schlecht, bzw. sehr langsam ab wenn sie unter 3000 umdrehenungen kommt...
5. unter 3000 Umdrehungen langsam durch den ort fahren ist sehr unruhigt, fühlt sich stockend an.
So, das ein kleiner Abriss der Geschichte...
meine Frage, sieht jemand einen Zusammenhang zwischen all dem???
Dazu muss ich sagen, ich hatte die Vergaser auseinander, sah auf den ersten Blick alles ok aus. jedoch, und das könnte vielleicht wirklich schwimmer sein, hat sie beim starken gas geben ohne luftfilterkasten etwas aus den lufteinlässen der vergaser genebelt, also richtung luftfilterkasten.
Nun Ihr
Danke vorab
Tom