So: jetzt wirds spannend
Du sagst, der Wird am LINKEN Vergaser angeschlossen. Ich habe leider im Haynes Manual und auch im Internet nicht gefunden, wo der Schlauch herkommt und hab jetzt wohl da nen falschen dran. Damit wir uns richtig verstehen: ich kann auf "ON" keine 2 Minuten fahren da merk ich schon, wie er austrocknet.
Von vorne links, über dem Vergaser kommt ja auch noch ein ganz kurzes schläuchchen. Dieses habe ich nun auf die Oberseite des linken Vergasers gesteckt. Auf dem rechten Vergaser hat es an dieser Stelle eine Art "Kappe".
Das Ding mit der Membrane hab ich absolut geckeckt. Hat niemand ein Bild, wie die Schläuche geführt sein "müssten"?
Zwischen den Vergasern hat es ja zwei Stängelchen. Von jedem Stängelchen kommt in der Mitte ein T-Stück und ein Schlauch. Wo kommen denn diese Hin? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!
EDIT: Obwohl ich mich nur selbst als ABSOLUTER ANFÄNGER oute, habe ich soeben das besagte Unterdruckschläuchen wieder angeschlossen und siehe da: Das Teil läuft wieder auf "ON" und das auch noch nach 10, 15 oder 20 Minuten. Sorry und vielen Dank für deine Mühe!
Geändert von aemisemoritz (25.09.2009 um 15:57:06 Uhr)
|