Die Toleranzen bei der GS-Produktion scheinen enorm zu sein, sodass manche behaupten, die GS hätte erst nach einem Unfall die vorgesehenen Werksmaße
Der GS-Rahmen ist wirklich ein stabiles Bürschchen und steckt einiges weg.
Bei einem Rutscher ohne Einschlag bekommt der Rahmen selten was ab und selbst mit Aufprall verbiegt sich erst die dünne Gabel, bevor sich der Rahmen am Steuerkopf verzieht.
Ist die Gabel einigermaßen gerade und das Ding fährt freihändig geradeaus, ist der Rahmen vermutlich in Ordnung.
Schau aber nach dem Lenkanschlag vorn am Steuerkopf. Der verbiegt schnell und bricht auch gern ab (muss dann wieder angeschweißt werden, was etwas heikel ist, da man dafür eigentlich zertifizierter Rahmenschweißer sein muss...)