Tja wie bekommt man so was hin.
ich fange mal ganz von vorne an ^^
Es war der Tag an dem ich ein Motorrad haben wollte... nein mom
also an dem Tag wo ich die Gabel ausgebaut habe musste, der Freund meiner Mutter mir helfen war doch etwas heikel wegen (wie bekomme ich wieder alles zusammen). Wir haben quasi alles aufgeschrieben.
Dann haben wir Stück für Stück, angefangen sie auseinander zu bauen.
Als wir am Lenker angefangen haben, musste ER
ja unbedingt den Spiegel Lösen.Warum auch immer.Das hat er so ungeschickt gemacht das der Spiegel quasi abgebrochen ist... als ich mir das Desaster angeschaut habe sah man auch das das Innerngewinde irgendwie nach außen gebogen war und zu allem Überfluss war sogar noch dicht Material drin..
der vor Besitzer hatte scheinbar schon Probleme.
ich habe zwar versucht ihn wieder reinzudrehen und auch die schraube in Gewindekleber GETRENKT. aber es hat nix genutzt... ich dachte mir auf der Autobahn wird er sich verabschieden.(ich fahre übrigens niewieder Autobahn)
So und zu dem."was spricht dagegen neue von ebay zu montieren"
ok Montag gehe ich zum TÜV wen er sagt das geht nicht bekomme ich ja 4 Wochen zeit das zu reparieren...
alles in allem hab ich mich nur darauf Konzentriert die Möglichst schnell anzumelden um die 5 Tages Kennzeichen gebühren bei meiner Versicherung durch die direkt Anmeldung zu umgehen.dann muß ich halt ganz viel arbeiten ok werde ich so machen dachte nur wegen meiner Versicherung.
|