war eben beim tüv
die haben auch gesagt das das mitführen der unterlagen (anbauanleitung) reicht! hab aber einfach alles was ich über die ahk im netz gefunden hab ins auto gepackt! somit sollte ich auf der sicheren seite sein
den gesetzes text pack ich noch dazu das is ne gute idee!
(achja die hätten da so´n prüfgerät gehabt

)