Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 16:56:52   #10
Nusch
Radargott
 
Benutzerbild von Nusch
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: 76571 Gaggenau
Alter: 38
Beiträge: 2.102
Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

war eben beim tüv

die haben auch gesagt das das mitführen der unterlagen (anbauanleitung) reicht! hab aber einfach alles was ich über die ahk im netz gefunden hab ins auto gepackt! somit sollte ich auf der sicheren seite sein

den gesetzes text pack ich noch dazu das is ne gute idee!


(achja die hätten da so´n prüfgerät gehabt )
__________________
GS500 -> ZXR750R -> RSV4 ARPC
Nusch ist offline   Mit Zitat antworten