Aloha allerseits!
Ich hab folgendes Problem mit meiner GS: Ich dreh den Zündschlüssel, Kontrollleuchten kommen, Choke hoch und zünden, sie pringt kurz an, geht aber nach knapp 10-15 sekunden wieder aus. Anschließend Leuchten auch keine Kontrollleuchten mehr, nichts . Wenn ich sie anschiebe das selbe spiel, sie kommt kurz, und geht nach kurzem wieder aus. Was noch dazukommt, der Anlasser "gurgelt" relativ langsam vor sich hin. Jetz hab ich auf die Batterie getippt, und hab ne Neue verbaut, selbes Problem. Jetz tipp ich auf den Anlasser, zumindest sagt mir das die schlaue Reparaturanleitung

Was mich aber verwundert, die Numemr mit den Kontrolleuchten.
Hat jmd. vielleicht schonmal ein ähnliches Problem gehabt?
Gruß Hoschy