Hmm,
hatte ich erst vorgestern , bei der lila GS von meine Tochter.
Batterie fertig.
Bei vielen Batterien ist das Produktionsdatum irgendwo eingestanzt.
06 07 = Produziert 2006 im Juli
Die Befüllung + Inbetriebnahme war möglicherweise etwas später.
Nach 3 Jahren kann das Teil hin sein.
Bei guter Pflege kann aber auch eine 30 € Batterie deutlich länger halten..
__________________
Gruß Krafti
----------
|