Thema
:
Muskelkater in der Hand?
Einzelnen Beitrag anzeigen
27.10.2009, 11:47:54
#
7
Kalectro
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Karlsruhe
Alter: 39
Beiträge: 267
Baujahr: 92
Kilometer: 61000
hört sich stimmig an, du musst mir jetzt nur noch erklären wieso die Muskelschwäche nur in der rechten Hand ist, so viel bremse ich auch wieder nicht... wer bremst verliert
__________________
Kalectro
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Kalectro schicken
Mehr Beiträge von Kalectro finden